Heute beleben wir die Tradition des Referees-Club neu. Damals wie heute ist es die Arbeit unserer Mitglieder, auf den Sportplätzen für Fairness und Benehmen zu sorgen.

 

Referees Club ist dabei die erste Marke, die sich ausschließlich auf Schiedsrichter konzentriert. Wir stehen für Fairness sowohl auf, als auch neben dem Platz, was sich in unseren Produkten widerspiegelt. Alle unsere Produkte sind in der EU hergestellt, zu fairen Löhnen und Arbeitsbedingungen. Genau wie auf dem Platz ist uns auch beim Wirtschaften das Wohl des Einzelnen wichtiger als der Erfolg, daher kommt es für uns nicht in Frage, unsere Ware in Billiglohnländern produzieren zu lassen.

 

Das macht sich zwar bemerkbar im Preis - aber auch in der außerordentlichen Qualität unserer Produkte.

 

Zudem haben wir den Anspruch, euch mit Stil auszustatten. Bei uns findet ihr keine Artikel aus Kunststoff oder in Neonfarben. Wir verarbeiten ausschließlich Metall, Leder und Holz, mit Ausnahme der gelben und roten Karten und eines Teils unserer Pfeifen.

Come in and join the Club - für Qualität und Fairness auf und neben dem Platz.